![](https://www.ffn-werbung.de/app/uploads/2023/03/energy_bremen_small-1.png)
![](https://www.ffn-werbung.de/app/uploads/2023/03/energy_bremen_small-1.png)
ENERGY Bremen
ENERGY Bremen – MUSIK UND LIFESTYLE
Für die junge, urbane Zielgruppe zwischen Bremen und Nordseeküste
Für die junge, urbane Zielgruppe zwischen Bremen und Nordseeküste
516.000 WHK
183.000 HPT
23.000 Gesamt
15.000 14-49 J.
Neuste Hits mit Dance
Pop Schwerpunkt.
Infos, Comedy & Social
Media Trends
24/7 Liveprogramm
14 – 39 J. Zielgruppe
Charts Klangfarbe
Demografie und Interessen der Hörer:
![](https://www.ffn-werbung.de/app/uploads/2023/12/employees75.png)
48% | 52%
![](https://www.ffn-werbung.de/app/uploads/2023/12/target-audience9.png)
14-29 Jahre 31%
30-59 Jahre 52%
60+ Jahre 17%
![](https://www.ffn-werbung.de/app/uploads/2023/12/family63.png)
HHNE +2.500€ + 70%
Kinder (unter 18 J.) im HH 30%
Verheiratet 48%
![](https://www.ffn-werbung.de/app/uploads/2023/12/graduation-cap56.png)
Student/Schüler/Ausbildung 13%
Berufstätig (Voll-Teilzeit) 61%
![](https://www.ffn-werbung.de/app/uploads/2023/12/werbeakzeptanz.jpg)
Werbeakzeptanz
„Fan von Audiospots“ –
empfindet sie als glaubwürdig & kaufanregend
![](https://www.ffn-werbung.de/app/uploads/2023/12/social-media.jpg)
Social Media
Ist fester Bestandteil des Alltags
![](https://www.ffn-werbung.de/app/uploads/2023/12/laptop-computer-with-financial-graphs-screen-standing-table-startup-office-coworkers-discussing-company-strategy-background-employees-working-late-night-startup-office-scaled.jpg)
Digital Natives
Regelmäßige Mediennutzung in Freizeit und Beruf
![](https://www.ffn-werbung.de/app/uploads/2023/12/sportlich.jpg)
Sportenthusiast
Pflegen einen aktiven Lebenstil – wandern, schwimmen, reiten und Fußball spielen
![](https://www.ffn-werbung.de/app/uploads/2023/12/after-work.jpg)
After Work
Gerne unterwegs, ob Kino, Bar, Club oder Konzerte
![](https://www.ffn-werbung.de/app/uploads/2023/12/konsumtyp-energy.jpg)
Konsumtyp
Online Shopper, markenbewusst & leisten sich auch gerne teure Sachen
Sendegebiete:
![](https://www.ffn-werbung.de/app/uploads/2023/03/nrj-gesamt.png)
![](https://www.ffn-werbung.de/app/uploads/2023/03/energy_bremen_small-1.png)