Wer ist radio ffn?

radio ffn ist unter den TOP 2 der bundesdeutschen Privatradios und bietet seinen Hörern Niedersachsens meiste Musik, die beste Comedy und relevante Informationen. ffn ist preisgekrönt! Zahlreiche niedersächsische Medienpreise nennt der Sender  sein Eigen, und auch von der Grimme-Jury wurde der Sender bereits dreimal mit dem begehrten Deutschen Radiopreis in den Bereichen Moderation und Comedy  ausgezeichnet. Bei den Hörern ist ffn für seine kreativen Ideen, außergewöhnlichen Stunts und  musikalischen Highlights bekannt und beliebt. Für den perfekten Start in den Tag  sorgt schon seit 1999 verlässlich, sympathisch und gut gelaunt ffn-Morgenmän  Franky. Gemeinsam mit Axel Einemann und Dany Füg bringt er die Hörer mit „Franky  & Co. — Niedersachsens Morgenshow“ montags bis freitags gut in jeden neuen Tag. Und wer auf radio ffn auch unterwegs nicht verzichten möchte, hat sein Lieblingsprogramm über die eigene ffn-App oder per Webradio auf ffn.de immer dabei.


Mediadaten und Preisliste!

Unsere Preisliste und Mediadaten finden Sie hier >>>


Sendegebiet!

Die ffn-Sendegebiete finden Sie hier >>>


Ansprechpartner!

Sie erreichen uns über unsere ffn-Kundenhotline unter der Telefonnummer 0800 4477100.
Alle Ansprechpartner bei radio ffn finden sie hier >>>